Traditionell beginnt das Schützenjahr mit dem Königstreffen der ehemaligen Majestäten und dem amtierenden Kaiserpaar.

Diesmal hatten das Kaiserpaar Josef und Monika Krieft sowie der König der Könige Karl-Heinz Toppmöller eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung in der Gaststätte „Jägerhof“ und einem leckeren Essen wurde das vergangene Jahr in angeregten Gesprächen noch einmal „hervorgeholt“. 

Es wurde natürlich auch wieder ein Tipp abgegeben, wer in diesen Jahr den Adler von der Stange holt. Im vergangenen Jahr hatte keiner der Anwesenden auf Kaiser Josef getippt.

Die Gastgeber hatten sich für dieses Mal ein tolles Spiel ausgedacht, dass nicht so einfach zu knacken war. Anhand von Augenpaaren mussten insgesamt 18 Personen erraten werden.

Bericht & Fotos: PMH - eingestellt am 08.01.2020 um 11.00Uhr

01_web.jpg 02_web.jpg 03_web.jpg 04_web.jpg 05_web.jpg 06_web.jpg 07_web.jpg 08_web.jpg

 

Termine - Vorschau

Keine Termine
Zum Seitenanfang