Nach einer Unterbrechung aufgrund der allgemein bekannten Gesundheitslage startete am 14.08.2022 wieder das Landesbezirkskönigsschießen des Landesbezirkes Münster.

Gastgeber waren einmal mehr wir, die zum Neustart alles gegeben haben. Ein kleiner Wehmutstropfen waren die 30 Grad Celsius. „Die hohen Temperaturen haben uns ein paar Besucher gekostet, aber mit rund 500 Teilnehmern waren wir zufrieden,“ so unser Präsident Matthias. „Noch schöner ist, dass trotzt der hohen Temperaturen keine Ausfälle zu verzeichnen waren. Einzig ein Wespenstich musste behandelt werden."

Neben dem Schießen um die Würde des/der Landesbezirkskönig*in, Landesbezirksprinzen*in oder Brudermeister*in Pokal waren auch unsere Fahnenschlägerinnen bei den Fahnenschlägerwettbewerben mit am Start. Hier errangen unsere Damen den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle die vielen fleißigen Hände. Ohne euch wäre alles nicht machbar.

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg

Termine - Vorschau

Keine Termine
Zum Seitenanfang