Motorradtour 2014 Reinhold und Achim haben eingeladen und 65 Motorradfreunde sind gekommen!

Am Samstag, den 12.7.2014 haben sich 65 Motorradfreunde am Heimathaus getroffen, um nach einer kurzen Einweisung und Einteilung in kleine Gruppen zu einer Motorradtour durchs Sauerland zu starten.

Bei dem Motorradtreff „am Fährhaus“ am Diemel See wurde eine Mittagspause eingelegt und schon die ersten Benzingespräche geführt. Die nächste Rast war bei Edge Heitmann, wo sich alle Fahrer gesammelt haben, um gemeinsam als große Gruppe zum letzten Ziel, den Garten von Reinhold Everding zu fahren.

Reinhold hatte seinen Garten zur Verfügung gestellt, und bei gegrilltem und kühlen Getränken wurde bis weit in die Nacht diskutiert und manche Kurve noch einmal durchlebt.

Herrliches Wetter, eine schöne Strecke, keine Ausfälle, kurzum: ein wunderbarer Tag.

Text & Bilder: Martin Ströer- eingestellt am 08.08.2014 um 16.00 Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04 2
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11

 

RSS Module

Zum Seitenanfang