St. Hubertus Harsewinkel 1854 e.V.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Ende des Jahres 2020 war ich noch optimistisch, dass wir in 2021 unser Vereinsleben wieder hochfahren können. Doch die aktuellen Zahlen sowie die schleppende Immunisierung der Bevölkerung zwingen uns auch in 2021 schwere Entscheidungen zu treffen.

Die Generalversammlung wird vom 28.02.2021 in den Sommer verschoben, der neue Termin wird zur gegebenen Zeit mitgeteilt. Unser Schützenfest vom 14.05.21 bis 16.05.21 wird an diesem Termin nicht stattfinden können. Ob wir einen neuen Termin in diesem Jahr finden müssen wir sehen, auf jeden Fall wird es dann nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Bleibt alle gesund.


Euer Präsident
  

 

 

Image

Besucher

Heute 6

Gestern 44

Woche 150

Monat 150

Insgesamt 97744

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Termine - Vorschau

Keine Termine
Zum Seitenanfang