Walter Gerbaulet hat als Leiter der Seniorenabteilung wieder voll gepunktet.

Bereits um 7.15 Uhr ging es ab in Richtung Dümmer. Natürlich waren König Hubert und Königin Uschi mit dabei.

Unterwegs wurde gemeinsam gefrühstückt. Ruck zuck ging die Fahrt weiter. Nach einer gelungenen Führung im Dümmer-Museum, die hat schon viel Kraft gekostet, sorgte ein kräftiges Mittagessen wieder für Elan.

Nach einer Fahrt über dem Dümmer und Besichtigung einer Aal- und Forellenräucherei wurde sich nochmals kurz bei Kaffee und Kuchen für die Heimfahrt gestärkt.

Ein toller Tag ging gegen 18.30 Hur in Harsewinkel zu Ende. Resümee aller Mitreisenden: "Super Fahrt, nächstes Jahr sind wir wieder dabei".

Text:VPMH - Bilder: Walter Gerbaulet & Josef Gausmann - eingestellt am 29.06.2011 um 19.27 Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

 

Zum Seitenanfang