Generationswechsel im Vorstand der Damenkompanie.

Bei den turnusgemäßen Wahlen gab es einige Änderungen im Vorstand. Marion Hörster stand als Vorsitzende nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolgerin wurde Uschi Füchtenhans gewählt. Neue Schriftführerin ist Vera Pollmeyer, die das Amt von Johanna Schultes übernimmt.

Neu hinzugekommen ist Karin Meyer zu Rheda als Unifomwartin. Die langjährige Kommandeurin Anni Bellmann hat ihren Posten ebenfalls zur Verfügung gestellt. Nachfolgerin ist Stephi Ellebracht, als Vertreterin Anja Kaldeweide-Bellmann. Neue Beisitzerinnen sind Theresa Luttermann, Johanna Schultes und Marion Hörster.

Mit kleinen Geschenken wurden Marion, Anni und Johanna verabschiedet. Der Abend klang mit einem Kartoffelpufferessen aus. Danke an unsere beiden Köche Alwis und Joe.

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg

 

Zum Seitenanfang